Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Verkauf/Auftragsabwicklung (Vollzeit):

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen und beschäftigen uns mit der Entwicklung und Herstellung von feinmechanischen Medizinprodukten aus Kunststoff. Unsere Produkte werden unter Reinraumbedingungen produziert.

Qualifikation/Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Was bringen Sie mit:

  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches Auftreten und Freude an Kommunikation mit Geschäftskunden

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von Kundenbestellungen:   
    • Erfassen in den unternehmenseigenen EDV-Systemen
    • Vorbereiten der Auftragsumsetzung / Fertigungsplanung
    • Auftragsbestätigungen
    • Liefertermin-Planungen
    • Fakturierung
    • Erstellen von Angeboten
  • Bedarfsplanungen mit Kunden erarbeiten
  • Erstellen und Auswerten von Vertriebskennzahlen
  • Kommunikation auf schriftlichem und telefonischem Wege
  • Stammdatenpflege
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Was bieten wir:

  • Wertschätzung und eine gute Arbeitsatmosphäre
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Pünktliche und Leistungsgerechte Vergütung
  • Bis zu 30 Urlaubstagen
  • Umfangreiche Einarbeitung

Wir bieten eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und inhabergeführten Unternehmen.

Kontakt:

PMT präzision.medizin.technik. GmbH
Frau Jacqueline Zimmer
Im Gewerbegebiet 11
66709 Weiskirchen
oder per Mail: personal@pmt-weiskirchen.de